Dahinter steckt immer Ihr solide kalkuliertes Angebot. Aber nicht als Kopier-Vorlage für Ihre Konkurrenz! Denn das vollständige Leistungsverzeichnis händigen Sie erst bei verbindlichem Interesse aus.
Warum Sie mit den Exposé- und Wunsch-Angeboten von neuestem Marketing-Wissen profitieren
Weniger ist mehr - das gilt besonders im Marketing: Experten empfehlen, in Angeboten mit möglichst wenigen Worten auf den Punkt zu kommen. Schneller als Texte werden Bilder vom Gehirn verarbeitet. So erzielen Sie höhere Aufmerksamkeit, bleiben besser in Erinnerung und können positive Emotionen wecken.
Neuro-Wissenschaftler wiesen in Versuchen nach, dass Menschen beim Entscheiden einzig die im Moment greifbare Auswahl zum Vergleich heranziehen. Deshalb lässt eine abgespeckte Variante als "Köder" Ihr Spitzen-Angebot noch besser erscheinen. Oder Ihre Normalpreise werden zum Schnäppchen gegenüber einer kostspieligen Alternative.