Angebote, die keiner ablehnen kann

nextbau

Marlon Brando hatte als Der Pate seine eigenen Methoden für "Angebote, die man nicht ablehnen kann". Mit den ganz legalen Marketing-Kunstgriffen von nextbau schaffen Sie das auch:

  • ➔ Dank Exposé-Angebot kommen Sie auf den Punkt

    Denn unser Gehirn arbeitet im 3-Sekunden-Takt. Dauert Ihre Information länger, erreichen Sie den Kunden nicht.

  • ➔ Mit Bildern wecken Sie Emotionen

    Denn bei Kaufentscheidungen bestimmt der "Bauch". Bilder vervielfachen die Aufmerksamkeit, wecken positive Emotionen und bleiben in Erinnerung.

  • ➔ Kaufentscheidungen lenken Sie mit pfiffigen Wunsch-Angeboten

    Denn Kunden wollen vergleichen. Bieten Sie einfach selbst die verlockendste Alternative an.

nextbau Angebote

Dahinter steckt immer Ihr solide kalkuliertes Angebot. Aber nicht als Kopier-Vorlage für Ihre Konkurrenz! Denn das vollständige Leistungsverzeichnis händigen Sie erst bei verbindlichem Interesse aus.

Mehr erfahren über nextbau für Bauunternehmer »


Warum Sie mit den Exposé- und Wunsch-Angeboten von neuestem Marketing-Wissen profitieren

Weniger ist mehr - das gilt besonders im Marketing: Experten empfehlen, in Angeboten mit möglichst wenigen Worten auf den Punkt zu kommen. Schneller als Texte werden Bilder vom Gehirn verarbeitet. So erzielen Sie höhere Aufmerksamkeit, bleiben besser in Erinnerung und können positive Emotionen wecken.

Neuro-Wissenschaftler wiesen in Versuchen nach, dass Menschen beim Entscheiden einzig die im Moment greifbare Auswahl zum Vergleich heranziehen. Deshalb lässt eine abgespeckte Variante als "Köder" Ihr Spitzen-Angebot noch besser erscheinen. Oder Ihre Normalpreise werden zum Schnäppchen gegenüber einer kostspieligen Alternative.